August und September sind voll guter Shootingmöglichkeiten für mich: kessel.tv Rollerausfahrt, Motocross Gaildorf, Glemseck 101, … Dieser Sommer bietet die ganze Bandbreite motorisierter Zweiräder – vom Mofa über Elektroroller und klassische Vespas über Crosser bis Caféracer und Custombikes. Freitag Abend geht’s los am Glemseck, freue mich darauf, viele Bekannte zu treffen.
Autor: jay
Tolle Runde
Schon die 14. Rollerausfahrt von kessel.tv – und meine 13. Teilnahme. Wird trotzdem nicht langweilig. Heuer nur 20 Roller mitsamt sympathischer Besatzungen am Eugensplatz, der befürchtete Ansturm auf das Café Apotheke fiel also aus. Schöne Strecke bis zur Grabkapelle, dann etwas fad (und mit unnötigem Umweg über Remseck) zum Max-Eyth-See. Aufwärmen im Vereinslokal des Anglervereins. Urig. Den Endspurt zur CafféBar Tatti – vorbei am berüchtigten Neckartor und der unseligen Bahnhofsbaustelle – absolvierten noch etwa 10 Zweiräder. Danke an alle Mitfahrer, die trotz grauen Himmels und kühlen Temperaturen in meine Kamera gelächelt haben. Danke an Benny für den leckeren Espresso und diesmal auch ein besonderes Dankeschön an stella sharing.
Rollerausfahrt mit ktv
Etwas voreilig hab ich vergangenes Jahr geschrieben, es könnte keine Ausfahrt mehr mit kessel.tv geben. Denkste! Zwar hat der Leitwolf seine Vespa verkauft, in ein paar Tagen will er aber trotzdem mitrollern. Mehr dann am 12.8.
Rallye Trifels
Tief im Pfälzer Wald rumgestanden und alte Autos abgelichtet. Hohe Renault-Dichte, lag wohl an der Nähe zu Frankreich. www.rallye-trifels.de






























